Wie ich wurde, was ich bin: Mein Weg zur Traumatherapeutin

Von außen betrachtet sah es so aus, als wüsste ich schon immer, was ich will und wohin ich will und dass ich diesen Weg unbeirrt verfolge. Gewissermaßen stimmte das auch. Es kam dann aber doch ganz anders, denn in mir herrschte außer meinem starken Willen auch eine sehr große Unsicherheit, die meinen Lebensweg maßgeblich beeinflusst hat. Heute beschreibe ich die wichtigsten Stationen auf meinem Weg vom unsicheren Mädchen zur standfesten Traumatherapeutin.

Den Ursprung von Krankheit entdecken

Der Ursprung von Krankheit ist oft woanders zu finden, als es die Symptome vermuten lassen.

Das habe ich persönlich in der Vergangenheit erlebt.

Als jugendliche Mittelstreckenläuferin hatte ich häufig mit Knieschmerzen zu tun. Ich hatte vom Arzt eine Kniebandage bekommen, die nur kurzfristig ein bisschen Erleichterung brachte, die Schmerzen waren noch da.
1 / 1

Ann Kathrin Wolf-Benecke - Op den Acker 4 - 21465 Wentorf - 040/23 55 49 01

Schreib mir eine Mail
Image